so... wie evtl. welche schon mitbekommen haben wäre es ein wunsch nächstes jahr auf die renne zu kommen mit einigen leuten... nun da mir meine r1 und noch anderen die normalen straßenbikes zu schade sind stellt sich mir und sicheren den anderen auch die frage welches bike für die renne?
mir persönlich wäre eine 600er auch recht
dachte hierbei angefangen an 99 bj Yamaha R6
03 - 04 kawasaki zx6r
was muss man noch beachten umbau verkleidung empfehlenswert ? oder doch serie einfach abkleben?
evtl. auch direkte tipps mal beim forumstreffen mal persönlich bequatschen wer schonmal war und was auf einen zukommt!
habe ansonsten noch gelesen das jemand sich schlachtbikes holt ... bestände evtl. die möglichkeit hier "günstig" an ein noch gutes bike zu kommen einfach melden...
selbst habe ich mobile schon durchstöbert bin auf ganz nette bikes gestoßen... 600 gixxer k6 für unter 5000 € in original zustand oder was sage ich mal preislich schon top wäre ne original r6 bj 2001 für nur 1800 €
das wäre schon top wenn ihr was wisst pn oder hier eben
merce schon mal!
wenn die frage kommt warum ich nicht meine rn22 umbau einfach zu schade zuviel steckt drinnen lieber versenke ich 3000 € als über 10.000 € im kies... auch wenns sicherlich geiler mit meiner r1 wäre keine frage!