in Bike Styling
29.09.2011 20:44
von
PuschkinSun
• | 190 Beiträge | 270 Punkte
Zitat von HR2603Regierung halt. Die bessere hälfte. Meine verlobte um es ganz genau zu sagen.
puhh dachte schon es geht um die bulln XD gut die wollen auch nicht viel...
ach ich bin noch jung ich darf noch alles machen und selbst wenn ich bin nicht der typ der dann das bike verkauft weil er eine ..... zuhause hat aber sowas geht gar nicht männer die sich um 180° drehn nur weil ne frau zuhause den klodeckel runterklappt sry sry aber das ist nicht meins ne ne ne
bezogen jetzt auf mich fei ich würd nicht mein bebi verkaufen oder etwas nicht mir kaufen nur weil die "regierung" nein dazu sagt
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 20:45 |
nach oben springen
in Bike Styling
30.09.2011 06:40
von
HR2603
• | 374 Beiträge | 414 Punkte
Dabei geht es ja nicht um verbote oder so. Unsere damen sind ja sozial. Es geht ja nicht um erlaubnis zu fragen sondern darum abzusprechen wann sie unser denn gerne zuhause hätten. Wir dürfen ja nur einen tag am we ist halt regierungstag. Stimmts hase
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Summt die Melodie von Tetris.
in Bike Styling
30.09.2011 17:44
von
PuschkinSun
• | 190 Beiträge | 270 Punkte
Zitat von HR2603Dabei geht es ja nicht um verbote oder so. Unsere damen sind ja sozial. Es geht ja nicht um erlaubnis zu fragen sondern darum abzusprechen wann sie unser denn gerne zuhause hätten. Wir dürfen ja nur einen tag am we ist halt regierungstag. Stimmts hase
in Bike Styling
01.10.2011 20:10
von
DerHase
• | 211 Beiträge | 211 Punkte
Zitat von HR2603Dabei geht es ja nicht um verbote oder so. Unsere damen sind ja sozial. Es geht ja nicht um erlaubnis zu fragen sondern darum abzusprechen wann sie unser denn gerne zuhause hätten. Wir dürfen ja nur einen tag am we ist halt regierungstag. Stimmts hase