Also, meine Mopetgeschichte ist noch nicht all zu lang. Hab mit 16 meinen 125er lappen gemacht und mir dann (fragt mich nicht wieso ich mich so entschieden habe, ich weiß es heute auch nicht mehr
)
Ne neue SACHS XTC gekauft.
Ich dachte damals, denke ich Teuer ist automatisch GUT!!! Dem war aber leider nicht so...
Naja, den Hobel hatte ich dann bis ich 21 war. Bin aber seit meinem 18ten so gut wie garnimma gefahren.
Weil der Hochgezüchtete Motor von Hausham nach Miesbach ging wie HÖLLE (für damalige Verhältnisse) und dann Heiß lief und den Kolben anfing zu schmelzen... Naja, war auch schon der 3te übergössenkolben mit geplantem Kopf, polierten Kanälen, überarbeitetem Vergaser usw. Alles selfmade (vielleicht hielt er deshalb auch nicht wirklcih[
] )
Wie gesagt nimm viel gefahren weil es der Motor nich ausgehalten hätte bis zum Sudelfeld oder ähnlich.
P.S. Bilder sind von dem händler der sie in zahlung genommen hat.
Danach kam mit 21 meine R6 (keine ahnung welcher typ, siehe bilder)
Kam gelegen weil der Händler auch gleich in Hausham ist und ich da auch mein altes Bike vorfahren konnte.
Die bin ich dann über 20000 km gefahren bis letzten Sommer als ich mit 25 die Schnauze voll hatte von 600ern. Dann kam wie die meisten von euch wissen meine 1000er GIXXE K9
Das war alles was meine Vorgeschichte angeht.
Nicht viel aber ausreichend für mein alter denk ich...